Einleitung

Liebes Brautpaar,

Beitrag_Einleitung

Euer Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes in Eurem Leben. Und mein Anliegen als Hochzeitsfotograf ist es, diesen wunderbaren Tag ganz dezent, aus dem Hintergrund heraus zu begleiten. Ich möchte dieses einzigartige Hochzeitsfeeling in meine Arbeit einfließen lassen und Euch die Möglichkeit geben, Euch auch nach vielen Jahren mit Hilfe meiner Bilder, an diesen bewegenden Tag zu erinnern.

Gerne halte ich die aufregendsten, schönsten, und witzigsten Momente Eures großen Tages in Bildern fest und gehe dabei auch auf Eure eigenen Bilderwünsche ein. Kleinigkeiten und Details, wie z.Bsp. die Ringe, die Dekoration und der Brautstrauß werden natürlich ebenfalls nicht vergessen, denn auch sie sind ein wichtiger Teil Eurer Hochzeit.

Ich werde Eure ganz eigene Lovestory dokumentieren.

Egal wie Euer Hochzeitstag ablaufen wird, edel, ganz in weiß, traditionell in Tracht oder gar ausgefallen als Motto Party,  Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen und Euch an Eurem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Euer Hochzeitsfotograf Nicky